Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. September 2020 5 11 /09 /September /2020 20:01

Ruhige Ortssprecherwahl, eindeutiges Ergebnis.

Gleich drei Kandidaten hatten sich zur Wahl des Ortssprechers in Oberntief gestellt. Wider Erwarten gab es keine Turbulenzen, die Wahl verlief sachlich und ruhig. Die Wahlbeteiligung war enorm, es waren 71 Wahlberechtigte erschienen, die Versammlung fand deswegen vor dem Gasthaus statt. Erhard Wolf erhielt 41 Stimmen, Ulrich Sauer 23 Stimmen und Markus Popp 7 Stimmen.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 09/13/2020 13:55

Die Wahlbeteiligung in Oberntief war ca. 70 %.

Da sieht man mal was alles möglich ist und wie wichtig die Bürger/innen diese Wahl und die Wichtigkeit der Ortssprecher hier in Oberntief sehen..
Glückwunsch an Oberntief und den Sieger Erhard Wolf, sowie den beiden anderen Kandidaten, die sich der Wahl stellten.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten