Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. März 2020 1 23 /03 /März /2020 21:20

eMail am 21.März

Sehr geehrte Frau Schmidt, liebe Gabi,

Die CSU suggeriert, dass die Landesgartenschau 2027 nur mit B. Kisch als Bürgermeister nach Bad Windsheim kommt, wir brauchen dann wohl Deine spezielle Unterstützung, wenn der Jürgen Heckel Bürgermeister wird! Plakat- Bild im Anhang

Freundliche Grüsse

Richard Müller

---------------------------------------------------------------------------------

Antwort Gabi Schmidt am 23.März:

Hallo

Das ist ja unbeschreiblich!
Ich komme wenn ihr mich braucht 
Und ich mach was auf FB 
 
Liebe Grüße bleib gesund 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 03/24/2020 07:38

Ja, was hier in Bad Windsheim abgeht ist unbeschreiblich!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten