Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Mai 2018 4 03 /05 /Mai /2018 15:50

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ich verstehe auch nicht was diese linksgrünen "Gutmenschen" und diese Uckermark - Raute eigentlich erreichen wollen? Die wundern sich, dass wir sogar diese AfD mit Ihren Höcke und Konsorten wählen müssen? Die einzige Alternative die uns vor so einem Wahnsinn der Asylforderer und Wirtschaftsflüchtlinge schützen will.
Es ist nicht mehr auszuhalten dieses Hohlgewäsch der etablierten Parteien. Das Gewäsch der Uckermark-Raute wird auch nicht besser, wenn man es immer wieder höhren muss!

Mir wird schlecht, wenn ich dieses Kopftuchgeschwader nur sehen muss. Denn hiermit wird ganz bewusst der Islam vertreten und für diesen Reklame gelaufen. Nichts anderes ! Das soll ich gut finden? Nein! Nie und nimmer!
Antworten
D
Ist es nicht komisch, wenn man sich z.B. in Istanbul umsieht, man hier nur wenige Menschen mit Kopftüchern sieht? (Siehe auch Spielfilme wie Mordkommission Istanbul usw.)
Warum wohl hier bei uns in Deutschland immer mehr dieses Kopftuchgeschwader zunimmt?
Da muss ein System dahinter sein! Die wollen mit Gewalt ihren Glauben hier bei uns verbreiten. Mit Kopftuch Reklame laufen! Sich also ausbreiten und gleichzeitig das Christentum aus Ihren Ländern vertreiben.

Wann begreifen das unsere "Gutmenschen" und Volksvertreter eigentlich mal?
Warum erkennen diese Islam-Invasion nur Länder wie Ungarn, Polen, Österreich, England, usw.
Warum will man unbedingt unsere Kultur aufweichen und uns solche Kulturen wie vom Erdogan und Assad usw. gewollt, mit aller Gewalt aufs Auge drücken? Denen sogar die Möglichkeit einzuräumen 2 Staatsangehörigkeiten zu erhalten? Also sich immer die Rosinen aus dem jeweiligen Land rauspicken zu dürfen? Wie blöd wollen wir noch sein?

Da wundern wir uns noch, warum hier in Deutschland lebende Türken den "Sultan Erdogan" überwiegend mehr wählen, als die in der Türkei lebenden Türken?

Man könnte fast glauben, dass Blödheit ansteckend ist?

Wie wäre es denn damit? Man nimmt nur die vom Islam vertriebenen Christen auf und schon wären viele Probleme erledigt? Religionsfreiheit ja, aber nicht mit dieser Gewalt und keine Kreuzzüge bzw. jetzt diese Islamzüge!

Vorraussetzung: Natürlich nur eine Staatsangehörigkeit bzw. ein Pass!!!

Es wird Zeit, dass unsere "Dauer-Schläfer" mal damit anfangen, bevor es zu spät ist!
D
Warum eigentlich nur ein vereinigtes Europa? Wenn doch die ganze Welt und sogar hauptsächlich der Islam zu uns darf und von uns ernährt werden will?
Uckermark Raute, bitte um Antwort!
Da wundert man sich, wirklich noch, dass das Nationale immer atraktiver wird?
Man glaubt doch nicht wirklich, dass die Ungarn und die Polen nur Ausnahmen sind?
Wenn doch, kann man diese Einfältigkeit nur noch beweinen und den Kopf schütteln.
Was für ein Deppenhaufen?
D
Wie blöd müssen eigentlich Parteien sein, die nicht merken, warum Ihnen die Wähler weglaufen?
Ich als eigentlich alter SPD Wähler, habe nach der Agenda 2010 die SPD verlassen und bin beim Wählen zur CSU gewechselt. Nachdem auch hier die Unterstützung der Uckermark-Raute, nicht wie versprochen verwehrt wurde, bin ich leider gezwungen die letzte Alternative zu wählen, um dieses Kopftuchgeschwader mindestens zu minimieren.

Es ist für mich nicht auszuhalten, wie hier für den Islam mit dem Kopftuch Reklame gelaufen wird!
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal eine Partei wählen müsste, in der auch Nazis scheinbar hofiert werden.
Wie bekloppt muss diese Uckermark- Raute eigentlich noch sein?
C
warum so negativ?
die Masse der Wähler ist doch glücklich.
Ob sie auch den Hintergrund begreifen ist eine andere Frage.
Mal sehen wie denn die Landagstwahl in Bayern den Horizont der Wähler erweitert hat.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten