Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2018 5 25 /05 /Mai /2018 06:40

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 08/09/2018 10:18

Übrigens, man soll nicht glauben wie einfach es ist von uns Deutschen Kindergeld als Ausländer zu kassieren! Die Milchkuh Deutschland wird ausgesaugt, weil vor allem grüne und rote Dödels es auf ihre Fahnen geschrieben haben die ganze Welt zu retten.
Zitat:
Starker Anstieg
Rasanter Anstieg beim Kindergeld alarmiert Städte

09.08.2018, 05:07 Uhr | Georg Ismar, dpa
Neue Rekordzahlen: Städte schlagen Alarm – Kindergeld fließt ins Ausland. Drei Mütter schieben ihre Kinderwagen entlang: Die Zahl ausländischer Kindergeld-Empfänger ist drastisch gestiegen. (Quelle: dpa/Felix Kästle)

Es ist seit Jahren ein Reizthema – und neue Zahlen liefern den Oberbürgermeistern weitere Argumente. Die Zahl ausländischer Kindergeldempfänger ist stark angewachsen. Gibt es dabei einen massenhaften Betrug?
Zitat Ende.

Da kann man nur sagen: Wenns funktioniert?! Was sind wir nur für Dödels?

Die deutschen Schlafkappen schnarchen zwar laut, aber keiner außer der AfD wacht scheinbar auf?
Wie lange glauben diese Dödels eigentlich noch die AfD klein zu halten bzw. klein zu kriegen?
So einfältig kann man doch gar nicht sein?!
Die rammeln wie die Hasen und wir zahlen? Unglaublich!

Aber für unsere Alten fehlt überall das Geld. Die Pflege. die Renten. Immer wieder wird uns erzählt, warum was nicht geht. Zum Kotzen!
Für diese zu erwartende zukünftige Ernte ist nur unsere Führungsriege verantwortlich. Wer ist jetzt schon über viele Jahre vorne drann? Die Uckermarkraute mit: "Wir schaffen das"! Danke, aber ich will das gar nicht schaffen!
Ich will nämlich nicht für diese Kuckuckskinder zahlen!
Wahrscheinlich bin ich jetzt gleich wieder ein Nazi? Und Ausländerfeindlich, und........................

Bastian 07/04/2018 09:43

Ein Thema, bei dem die Meinungen sicherlich doch um einiges auseinander gehen.

C.Prange 05/28/2018 22:18

drumm prüfe wer sich ewig bindet und sein Kreuz an der falschen Stelle setzt.
Aber es kommen ja neue Wahlen, schaun wir mal wer etwas gelernt hat.

D. Schulenburg 05/25/2018 14:58

Da kann man nur sagen: Wenns funktioniert, wäre man doch blöd es nicht zu versuchen. Die Dödels werdens schon richten!
Bei uns schafft man es nicht einmal die Pflegeheime mit genügend Personal auszustatten.
Hier schaffen sie es nicht einmal die Pflegebedürftigen ordentlich zu versogen. Wichtig ist hier nur die Dokumentation. = Täuschen und Tarnen zum Wohle der Kranken?
Aber für die Einwanderung des Islams, für Migranten und Wirtschaftsflüchtlinge ist Geld in Hülle und Fülle vorhanden. Das sehen doch auch die Italiener. Warum soll man das nicht auch versuchen? Das Euter der "Milchkuh" Deutschland ist doch pralle voll. Die Kuh hat doch genug abgegrast mit der Agenda 2010. Das eigene Volk ausgesaugt, bis zur Peinlichkeit jede Arbeit annehmen zu müssen.
Da kann man doch den Italienern leicht etwas abgeben bzw. Schulden erlassen? Da machen wir doch die Stellschrauben unserer Bevölkerung etwas fester und ab geht die Post. Lach, lach,...............
Wir schaffen das doch? Gell, Uckermark Raute?
Gell, Jens Spahn? Die Rente ist für die Zukunft zwar unbezahlbar, aber den Italienern...................
Ein wirklich tolles System dieses Europa!
Dann redet man uns noch ein, wir seien die eigentlichen Profiteure dieses Systems. Toll! Wirklich toll!
Dann kommt noch einer wie der Trump.................. und alles ist beim Arsch. So einfach ist das?
Wer hat jetzt hier eigentlich Jahre lang was falsch gemacht? Den Kopf nicht rechtzeitig rausgebracht.
Bin wirklich gespannt wie diese Ernte ausfällt?

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten