Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2017 3 06 /12 /Dezember /2017 16:51

Nichtöffentliche Stadtrats- Sondersitzung

Samstag, 9.12.2017, um 10 Uhr

Tagesordnung:

Genehmigung Haushaltssatzung und Wirtschaftsplan 2017/2018 der Hospitalstiftung Bad Windsheim.

Gutachterliche Stellungnahme zum Vorhaben Demenzzentrum.

Ungewöhnlich:

Termin am Samstagvormittag.

Anwesenheit Vertreter des Landratsamtes, inklusive Landrat Weiß.

Extrem kurzfristig anberaumter Termin.

Es sieht ganz danach aus, als ob irgendwo Feuer unterm Dach wäre.

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 12/06/2017 19:46

Wenn solche Beispiele Schule machen:
- Berliner Flughafen
- Stattgart 21 Bahnhof
- Hamburger Philharmonie
braucht man sich nicht wundern, wenns andere nachmachen.
Wichtig ist immer, dass alles schön geheim unter der Decke gehalten wird. Da ist unser Wettkönig ja wie kein Zweiter sehr Zielführend. Mal sehen welchen Braten sie uns dann wieder präsentieren, wenn alles nicht mehr rückgängig zu machen ist? Dann erfährts zwangsweise natürlich auch der Bürger. Immer das gleiche System!
Man muss sich nur wundern, wie lange dieses System schon so funktioniert.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten