Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2017 4 12 /10 /Oktober /2017 07:47

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 10/12/2017 14:50

Leute, merkt Euch diesen Satz ganz genau:

Zitat: Schilling versicherte jedoch, dass der Verwaltungsrat, die verantwortlichen Chefärzte und die Klinikleitung nie gegen eine Klinik oder einen Standort entscheiden, sondern immer für das Kommunalunternehmen und eine bestmögliche medizinische Versorgung in der Region.
Zitat Ende.

Wie war das mit der Uffenheimer Klinik? Hat es da nicht ähnlich gelautet? Wollte man da nicht auch unbedingt alle 3 Häuser erhalten?
Also woher kommt wohl unser Misstrauen? Na, wir werden sehen!

An dem obigen Satz werden wir sie alle messen! Also nicht vergessen und nicht nach den Regeln: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten