Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. September 2017 5 15 /09 /September /2017 19:45

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 09/25/2017 07:47

Bad Windsheim, Montag den 25.09.17 / 07:50 Uhr

Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Die beiden großen Parteien brauchen sich wirklich nicht wundern, dass sie so abgestraft wurden.
Wer die Ehe für alle und das Flüchtlingsproblem so behandelt wie geschehen, hat nichts anderes verdient. Jeder Normalo kann über solche Entscheidungen nur den Kopf schütteln. Damit der Unmut auch ankommt, musste der Wähler zur Alternative greifen.
Schuld sind also genau diese stümperhaften Entscheidungen und Ansichten. Jeder darf alles! Nein, das darf er eben nicht! Daran sollten sich die "noch großen" Parteien immer erinnern, denn sonst gehts für sie noch weiter abwärts.

D. Schulenburg 09/17/2017 08:48

Ich suche bis zur nächsten Wahl immer noch das für mich geringste Übel.
Vielleicht hat er ja recht? Die paar Höckes bei der AfD sind evtl. nicht so schlimm wie das zunehmende Kopftuchgeschwader mit ihren ewigen Sonderwünschen und das Machogehabe der Nafris usw., die sich bei uns auf unsere Kosten in die Hängematte legen möchten und als Dank noch unsere Frauen belästigen.
Die AfD wird auf jeden Fall im Bundestag alle Schandtaten ans Licht bringen und nicht versuchen mit Vertuschen alles schönzureden um ja nicht als ausländerfeindlich zu gelten.
Na, ich habe ja noch eine Woche Zeit, zu überlegen was der Merkel am meisten weh tut. Der Schulz mit Sicherheit nicht.

D. Schulenburg 09/16/2017 07:41

Das tut gut! Also wahrscheinlich doch eine Alternative trotz Höcke und Konsorten.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten