Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juli 2017 1 17 /07 /Juli /2017 10:31

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 07/17/2017 20:03

Ich bin schon gespannt was die Grünen und die Roten "Gutmenschen" wieder zur Rechtfertigung sagen werden? Wetten, dass ich das jetzt schon weiß?
Da muss man doch Rücksicht nehmen auf solche Kriegsflüchtlinge. Alles junge Männer, die es doch so schwer hier haben. Die wissen doch nichts mit ihren Kräften anzufangen usw. usw.

Wie wäre es denn mal die Kräfte im eigenen Land anzuwenden? Das sollen unsere Soldaten für die machen?! Wer ist jetzt hier eigentlich der Doofe? Wer der Schlaue?

Wir Deutsche sind bestimmt nicht die Schlauen. Wir sind die Riesendeppen! Die von der Merkel in diese Sackgasse geschickt wurden und noch werden. Wobei die Roten und die Grünen noch einen draufsetzen.

Was sagt bei diesen Übergriffen auf Frauen eigentlich ihr Allah dazu? Schaut der wieder weg? Diese Frauenverachtung bei diesem Islam ist nicht mehr auszuhalten. Hier wird es Zeit, dass sich der Islam mit einer Reformation ähnlich wie bei uns im Christentum vor ca. 500 Jahren selbst reinigt.

Fakt ist, dass wir in Europa mit solchen Flüchtlingen nichts zu tun haben wollen. Ganoven haben wir genug. Da brauchen wir keine zusätzlichen aus dem Islam. Die hier noch dazu von unsem Geld leben und sich so dafür bedanken. Nein danke!

D. Schulenburg 07/18/2017 19:41

Darauf gibt es nur eine Antwort: Dieser Islam gehört eben nicht zu Deutschland. Der soll bleiben wo er sich wohlfühlt und wo Gewalt und Frauenunterdrückung auf der Tagesordnung stehen. Im Orient bzw. Arabien.
Wer sich in unsere Gemeinschaft ein- und unterordnet ist gerne gesehen. Aber nicht solche Ganoven!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten