Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2017 2 18 /04 /April /2017 08:51

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 04/30/2017 19:35

Zitat C.Prange: Selbst in diesem Forum wird meiner Meinung nach einfach zu viel Rücksicht genommem. Zitat Ende.

Ohne Rücksicht geht meiner Meinung nach gar nichts. Das Problem ist nicht die Rücksichtnahme , sondern das Rücksicht von einigen ganz Schlauen ausgenutzt wird.
Hier in diesem Forum werden und können alle Probleme und Meinungen angesprochen werden. Mehr kann man hier nicht verlangen. Wenn jemand kein Klartext reden will, muss man das auch akzeptieren. Man muss es ja nicht gut finden. Hier sind für Jeden alle Möglichkeiten gegeben. Müssen muss keiner. Aber schön wäre es, wenn hier im Blog mehr verschiedene Personen Ihre Meinungen mitteilen würden. Die Meinungen müssen sich ja nicht decken. Jede Meinung ist wichtig und lehrreich. Auf jeden Fall für mich.

D. Schulenburg 04/21/2017 07:30

Zitat: Warum werden Menschen mit gesundem Menschenverstand und mit der Fähigkeit, logisch zu denken, von diesen Realität verdrängenden Gutmenschen ständig als populistisch und rechtsradikal diffamiert? Wie lange noch lassen wir uns das gefallen?
Zitat Ende.

Das Problem ist, dass die "Idioten" immer mehr werden. Die Meisten können nur noch mit Smartphone in der Hand den Weg finden, wo sie gerade hin wollen. Das Einfachste geht nicht mehr ohne auf die Mattscheibe zu starren. Meistens alles Süchtige, die gar nicht mehr merken was um sie rum passiert.
Mach den Test. Geh in die Stadt und zähle die Personen, welche ständig das Smartphon vor sich her tragen? Sogar auf dem Fahrrad. Wenn das keine Sucht sein soll, dann ist es zu mindest mehr als bekloppt. Noch sind es mehr Smartphones als Kopftücher. Kopftuchsucht im Anmarsch! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir schaffen das!
Was war früher wichtig? Alles.
Was ist heute wichtig? Smartphons und Kopftücher.
Wenn einem da nicht schlecht werden kann?!

C.Prange 04/22/2017 21:48

es ist doch schön das es diese Möglichkeit gibt, keiner braucht sich mehr eigene Gedanken oder Überlegungen zu machen er bekommt alles so wie es die "Mächtigen" brauchen.
Funktioniert doch prima.
Entsprechend fallen die Wahlen aus und alle sind im Sack.
Bis der dicke Knüppel mommt und kräftig auf diesen schlägt.
Kleiner Trost: es trifft nicht nur einen.
Alternative?
gibt es, doch es fehlt der Mut zur Veränderung.
Wer traut sich denn schon Klartext zu reden?
Selbst in diesem Forum wird meiner Meinung nach einfach zu viel Rücksicht genommem.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten