Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Dezember 2016 6 10 /12 /Dezember /2016 10:02

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

D. Schulenburg 12/12/2016 13:21

----------------------------Ca. 51 Minuten zum Nachdenken!-------------------------------------

Wer hier Unwahrheiten feststellt, sollte das hier anprangern. Kommt nichts, entspricht alles der Wahrheit.
Da müssen doch den "Gutmenschen" die Ohren klingeln. Wenn man mit Wahrheiten so eingedeckt wird.
Wer lügt jetzt eigentlich? Wer sind die Lügner? Wer ???

D. Schulenburg 12/12/2016 07:36

Ja, Leute hört euch das mal an!
Was ist da falsch wiedergegeben?
Alles nur Wahrheiten!
Wer hat eigentlich vor Wahrheiten Angst? Da stimmt doch in deren Köpfen irgend etwas nicht.
Mit Lügen kann man Wahrheiten nicht ungeschehen machen. Das sollten auch die Gutmenschen mal begreifen. Wir müssen nicht auf Ewigkeit wegen unserer schlechten Vergangenheit zu Kreuze kriechen und einen Fehler nach den Anderen machen. Denn bei den Nazi-Verbrechen haben wir noch gar nicht gelebt.
Irgend wann muss da auch mal Schluss sein. (Die Amerikaner werden ja auch nicht für Ihre Sklaverei und die Indianer Ausrottung heute noch verdammt)
Also hört mit diesem Schlechtmenschentum auf. Irgend wann muss Schluss sein!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten