Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Oktober 2016 6 15 /10 /Oktober /2016 16:07

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Klaus Horn 10/16/2016 22:47

Die Zuwanderer haben andere Qualitäten. Bei ca. 1% Bevölkerungsanteil laut Polizeibericht Regierungsbezirk Mittelfranken 2015:
Anteil Zuwanderer bei Straftaten insgesamt 12,6%, Straftaten gegen das Leben 4,2%, Raub 10,6%,
Schwere Körperverletzungen 8,1%, Einfacher Diebstahl 18,6%, schwerer Diebstahl 14,7%, Wohnungseinbruch 35,0%, Ladendiebstahl 25,7%, Gewaltkriminalität 8,2%, Sachbeschädigung 3,5%, Sexualstraftaten 4,8%.
Unsere Politiker und Gutmenschen wollen uns "erklären", die Zuwanderer sind auch nicht mehr kriminell als die, die schon länger hier leben? Die Lügengesichter Merkel, de Maiziere, Maas kotzen mich schon an.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten