Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Oktober 2016 4 06 /10 /Oktober /2016 12:47

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 10/08/2016 17:32

550 000 abgelehnte Asylbewerber. Das muss man sich mal überlegen. Wovon leben die bei uns? Zauberei? Oder bezahlen das wir Steuerzahler ! ?
Was macht unsere Schläfertruppe? Sie wollen, dass der Verfassungsschutz die AfD überwacht. Was anderes fällt diesen Dödels nicht ein?
"Das altbewerte Seuchenprogramm". Wer den Finger in die Wunde legt muss weg.

Das sind 550 000 Gründe die AfD zu wählen!!! Bin mal gespannt wann diese Dödeltruppe aufwacht und ihre Arbeit verrichtet?
550 000 die widerrechtlich bei uns ihre Ideologien ausleben und verbreiten.
Die übereifrigen "rot/grünen Gutmenschen" können sie ja meinetwegen an die Hand nehmen und mit nachhause begleiten.
Wir wollen die hier nicht! Denn sonst wären die Asylanträge ja nicht abgelehnt worden. Also macht endlich Eure Arbeit!!! Für was werdet Ihr eigentlich bezahlt?

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten