Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Oktober 2016 6 15 /10 /Oktober /2016 16:03

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 10/16/2016 07:03

Ja, da sieht man mal wie einfach man ein Land übernehmen kann!
Da braucht es keinen Krieg mehr, "wovor die ja alle fliehen". Jetzt noch bei den Grünen beitreten und der Weg wirdt ohne große Mühen bereitet. Und weil wir nicht fremdenfeindlich sein wollen, machen wir Platz. Jetzt nur noch den Glauben wechseln und arabisch lernen, dann sind alle zufrieden und das ist doch wichtig. Wieder eine gute Tat vollbracht. Sind wir nicht gut? Alles Gutmenschen.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten