Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Oktober 2016 1 17 /10 /Oktober /2016 08:11

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 10/17/2016 11:00

Ja, wir lernen arabisch und das Kiffen auch gleich.
Ein Grüner wieder einmal. Schwul, Kiffen und arabisch lernen, na bravo! Mehr brauchts wirklich nicht.
Bin mal gespannt wie lange die noch dürfen? Roth, Hofreiter, Beck usw. usw. Wenn einem da nicht schlecht wird!

Detlef Schulenburg 10/27/2016 07:59

Diese Rot / Grüne" Seuche" hat auch die Rente und somit alle Rentnerinnen und Rentner in die Altersarmut-Sackgasse geführt.
Die merken jetzt, und wundern sich, dass die Niedriglöhner nicht privat für Ihre Rente vorsorgen und somit die Altersarmut vorprogrammiert ist. Ja, womit sollen die vorsorgen?

Das wird sogar von den Gleichen verurteilt, die hierfür verantwortlich sind! Die melken eine Kuh, die schon lange keine Milch mehr gibt.
Wie einfach ist es doch, sich selber die Bäuche vollzuschlagen und den Anderen eine Diät zu verschreiben! Komisch, da herrscht Einigkeit. Die schämen sich nicht einmal!

Wie lange geht diese Scharlatanerie noch durch? Wie lange will das Rentner Volk noch Altersarm sein? Vielleicht müssen sich die Rentner mal bemerkbar machen, damit die "Gemästeten" etwas abnehmen?! Diese Selbstmast gehört abgeschafft!
Die ganzen Politiker gehören nicht an die Pensionen gekoppelt, sondern an die Rentenkasse. Wetten, dass dieses Problem dann sofort gelöst würde?! Wie einfach wäre das! Aber da hört man nichts von diesem Beck!

Detlef Schulenburg 10/22/2016 20:00

Die Rot / Grüne Seuche ist das Hauptproblem des kollektiven Versagens bei diesen Flüchtlingsproblemen.

Zitat:
Deutschland verteidigt seine Werte nicht mehr. Es werden neue Sicherheitsgesetze im Dutzend vorgeschlagen. Aber sie sind wieder nur Wortgirlanden, die keine Wirkung entfalten. Zum Teil, weil durch die immer ausgedehntere „Duldung“ von Zuzüglern Abschiebung nicht mehr greift; zum Teil, weil vor Ort Abschiebungen von Landesregierungen, Kirchen und Ärzten und der Flüchtlingslobby hintertrieben werden.

Nicht einmal Kriminelle werden abgeschoben – das setzt eine Gefängnisstrafe von mindestens zwei Jahren voraus. Das milde Strafmaß für kulturfremde Zuwanderer, die auch noch fast immer auf Bewährung ausgesprochen wird – das ist der Preis, den die Grünen für die Zustimmung im Bundesrat durchgesetzt haben. Es ist nicht die Union allein, die Verantwortung trägt: Die von ihr geforderte Einrichtung von Transitzonen, um Flüchtlinge zu kontrollieren, wurde von der SPD als „Konzentrationslager“ diffamiert; Abschiebung wird von den Grünen blockiert. Auf dem Weg über Große Koalition in den Bundesrat scheitert jede entschiedene Maßnahme an den Einsprüchen einer rot-grün herbeifantasierten Multikulti-Welt, in der Einheimische, Bio-Deutsche wie Gastarbeiter nicht mehr gehört werden.
Am Anfang stand ein falsches Wort. Am Ende steht eine große Umwälzung, die Deutschland und Europa verändert und die die Regierung nicht beherrscht. Deutschland ist darüber zu einer verwirrten Gesellschaft geworden. Die Kluft zwischen Bürgern und dem medial-politischen Komplex scheint unüberwindbar. Noch läuft der Laden, weil niedrige Zinsen einen künstlichen Boom erzeugen. Doch die wirtschaftlichen Lasten wachsen, die politische Unsicherheit nimmt zu, für notwendige Reformen fehlt die Energie. Innerhalb eines Jahres ist Deutschland ein fremdes Land geworden für die, die hier schon vorher lebten.
Zitat Ende.

Da kommt dann noch ein Grüner daher und sagt uns, wir sollten arabisch lernen. Ja, wenn man zu viel kifft, kommt so viel Mist ans Licht. Diese bunten Gender Multi Kultis sind nicht zum aushalten!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten