Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. September 2016 1 19 /09 /September /2016 17:45

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Klaus Horn 09/20/2016 22:07

München reagiert: Statt Kontrollen an Deutschlands Grenzen zäunen die Münchner ihr Oktoberfest ein.
Die ca. 3 Millionen Besucher des Festes werden einzeln kontrolliert - Kontrolle geht doch, wenn man nur will. Man mutet es ja hauptsächlich nur den schon länger hier wohnenden zu.
Aber! Ich will das nicht! Totales Staatsversagen seit über einem Jahr hat Folgen.

Detlef Schulenburg 09/20/2016 07:41

Die ach so böse CSU sagt wieder einmal die Wahrheit.

Bin eigentlich nicht gespannt, was von den Grünen wieder als Antwort kommt?
Göring Eckardts, Hofreiters, Roths, usw. Wiederholungsorgien sind ja nichts Neues. Ohne Ihre Umweltfahne würden die unter die 5% Hürde fallen und auf nimmerwidersehen verschwinden. Denn genau diese Rot / Grüne Koalition war es ja auch der wir die Agenda 2010 mit den Billigarbeitsplätzen, Zeitarbeit, Befristungen ohne Ende, Praktikas ohne Ende und jede Arbeit annehmen zu müssen, zu verdanken haben. Das hierdurch gewonnene Geld brauchen sie jetzt zur Verteilung an die Flüchtlinge.

Danke Grüne und SPD! Wir vergessen nichts!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten