Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. September 2016 1 19 /09 /September /2016 17:49

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 10/01/2016 19:31

Zitat:

Studie zeigt Religionsverschiebung
Forscher sicher: 2070 leben auf der Welt mehr Muslime als Christen
Der Islam ist die einzige Religion, deren Anhänger in den kommenden Jahrzehnten schneller wachsen werden als die Weltbevölkerung. Umstände wie dieser machen Forscher aus den USA sicher: Irgendwann gibt es mehr Muslime als Christen. Was heißt das für Europa?
Video 02.08.2016 16
01:06
Kritik an islamischen Dachverbänden
Wissenschaftler warnt vor "Import-Imamen" in deutschen Moscheen
Der Freiburger islamische Theologe Abdel-Hakim Ourghi betonte er im Deutschlandfunk: "Es ist einfach nicht mehr vertretbar zu behaupten, dass der Islam nichts mit dem Extremismus zu tun hat oder dass die Extremisten keine Muslime sind."
Zitat Ende.

Was sagen da eigentlich unsere "Gutmenschen" dazu? Wie wäre es denn mal mit aufwachen! Dieses Gut muss nicht gut für uns sein! Hier ist Nachdenken angesagt.

Detlef Schulenburg 09/20/2016 07:12

Da kann man nur noch sagen, dass haben sich die "Gutmenschen" hier redlich verdient.
Sind wir Deutsche wirklich so benebelt? Mir tun meine Nachfahren jetzt schon leid.
Aber diese Doofheit wird auf der ganzen Welt bestraft.

Detlef Schulenburg 09/23/2016 14:58

Das hat sich diese Labertante selber zuzuschreiben. Wer so lange sein Volk für blöd verkauft, kann nichts anderes erwarten.
Zitat:
Umfrage zeigt skeptische Bürger
Deutsche glauben nicht, dass Merkel Vertrauen zurückgewinnen kann

23.09.2016, 13:57 Uhr | dpa, t-online.de
"Focus"-Umfrage: Angela Merkel kann Vertrauen nicht zurückgewinnen. Wende in der Flüchtlingspolitik? Die Bürger bleiben skeptisch gegenüber Bundeskanzlerin Angela Merkel. (Quelle: dpa)

Trotz Kehrtwende: Die Mehrheit der Deutschen glaubt einer Umfrage zufolge nicht, dass Kanzlerin Angela Merkel (CDU) durch das Eingeständnis von Fehlern in der Flüchtlingspolitik Vertrauen der Bürger zurückgewinnen wird.

Mehr zum Thema

ARD-Morgenmagazin: AfD legt in Umfrage bundesweit zu
Umfrage zu positiven Eigenschaften: Petry schmiert im Vergleich zu Merkel kräftig ab
Bundestagswahl 2017: Umfrage: Seehofer für 42 Prozent besserer Kanzlerkandidat als Merkel

Dieser Meinung sind 58 Prozent, wie aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid für das Nachrichtenmagazin "Focus" hervorgeht. 36 Prozent der Deutschen hingegen glauben, dass es Merkel dadurch gelingen wird, Vertrauen zurückzugewinnen.

Besonders skeptisch sind mit 91 Prozent die Anhänger der AfD, gefolgt von FDP (71) und SPD (61). Unter den Unions-Anhängern hingegen glauben 58 Prozent, Merkel könnte durch das Eingeständnis von Fehlern in der Flüchtlingspolitik Vertrauen zurückgewinnen.

Die Bundeskanzlerin hatte nach den herben Wahlniederlagen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin Anfang der Woche jahrelange Fehler in der Flüchtlingspolitik eingeräumt.
AfD bundesweit im Aufwind

Bei beiden Landtagswahlen kam die AfD auf starke Ergebnisse, die sich nun auch in bundesweiten Umfragen niederschlagen: Die Partei hat im jüngsten "ARD-Deutschlandtrend" mit 16 Prozent Zustimmung ihr bislang bestes Umfrageergebnis erzielt.

Die rechtspopulistische Partei legte im Vergleich zur Vorwoche um zwei Prozentpunkte zu, ergab die Erhebung von Infratest dimap.
Zitat Ende.

Was hat man erwartet? Der Islam und seine Kultur passt eben nicht zu Deutschland und auch nicht zu Europa. Da können die "Gutmenschen" noch so viele Märchen erzählen. Wenn das nicht langsam begriffen wird, werden die nächsten Wahlen das noch begreiflicher machen. Manche brauchen scheinbar länger? Die AfD wirds freuen! Um so länger um so mehr.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten