Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. September 2016 2 06 /09 /September /2016 08:06

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Zitat:
Union in der Krise
In der CDU wächst der Unmut über Merkel

10.09.2016, 15:57 Uhr | t-online.de
In der CDU wächst der Unmut über Merkel. Bundeskanzlerin Angela Merkel: Ihre Partei ist unzufrieden mit der Flüchtlingspolitik. (Quelle: dpa)

Die Union ist mehr und mehr unzufrieden mit Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik. Mehrere Politiker haben im "Spiegel" Ihren Unmut über die Kanzlerin geäußert und gaben der Berliner Politik die Mitschuld am Aufstieg der rechtspopulistischen AfD.
Zitat Ende.

Haben sie es jetzt endlich begriffen! Bin mal gespannt wann die Merkel es auch begreift?

Kümmert euch lieber um die Agenda 2010 Geschädigten der rot/grünen Regierungs-Hinterlassenschaften.. (Billiglohnarbeitsplätze, Zeitarbeit, Praktikas ohne Ende, Befristungen am laufenden Band, Abitur für einfachste Arbeitsverhältnisse, usw. usw.)
Diese ganze Scheisse hatte ja erst zur steigenden Kinderlosigkeit der Deutschen geführt. Denn wer will bei so unsicheren Arbeitsverhältnissen schon eine Familie gründen?
Da sollen die Flüchtlinge die Kinderlosigkeit der Deutschen ausgleichen. Ein wirklich tolles System unserer studierten Regierungs-Intelligenz.
------ Merkel, sowie Schröder und Fischer mit ihren Handlangern (Müntefering, Steinmeier, Gabriel usw.) sind die Verursacher dieser ganzen Misere.-----
Man denke auch an das Rechenkunststück der Mehrwertsteuererhöhung zurück:
Die SPD wollte keine Mehrwertsteuererhöhung.
Die CDU/CSU wollte 2 % Mehrwertsteuererhöhung.
Dann bilden beide die Regierung und erhöhen die Mehrwertsteuer um 3 %.
Also: 0% + 2% = 3%
Ist doch alles logisch, oder? Da muss man schon studiert haben um solche Rechenkunststücke dem deutschen Volk vermitteln zu können.
Mindestens merkt man wie blöd unsere Intelligenz uns hält. Es wird gelogen, dass die Balken sich biegen.
Wer die Wahrheit sagt, ist gleich ein Nazi! Ist für sie genau so einfach wie das Rechenkunststück!
Da wundern die sich wirklich noch, dass die AfD laufend neuen Zuwachs hat. Man könnte fast glauben, die pudern sich fast alle noch mit einem Klammerbeutel der Linken.
So, das musste mal raus!
Antworten
D
Ohne die ehrenamtlichen Helfer wäre diese ganze Merkelei gar nicht möglich. Was hat eigentlich die Merkel hier ehrenamtlich geholfen? Das "Seit bereit / immer bereit!" der ehemaligen Funktionärin der FDJ ist nicht ausreichend. Wer die Grenzen ohne Sinn öffnet, muss auch selber für die Folgen aufkommen. Nicht warten dass Gutmenschen ihr ehrenamtlich die Arbeit abnehmen. Während die Merkel die dicke Kohle einsteckt und nur labert. Ein wirklich tolles System! Da lacht sogar der Erdogan.
Antworten
D
Zitat:
Flüchtlingspolitik
82 Prozent fordern Kurskorrektur von Merkel

09.09.2016, 17:54 Uhr | rtr, t-online.de
Flüchtlingspolitik: 82 Prozent fordern Kurskorrektur von Kanzlerin Merkel. Angela Merkel (CDU): In einer Umfrage wurde sich deutlich für eine Kurskorrektur in der Flüchtlingspolitik ausgesprochen. (Quelle: dpa)

Die große Mehrheit der Deutschen ist mit der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unzufrieden: Laut einer Umfrage im Auftrag des "Spiegel" fordern 82 Prozent von Angela Merkel eine Kurskorrektur.
Zitat Ende.

Ob das die Merkel begreift? Ich glaube eher nicht! Ihre kommunistische Denkweise hat sie in der DDR so verinnerlicht, dass sie gar nicht mehr anders kann. Deshalb wird es Zeit, dass sich Frau Merkel aus der Politik verabschiedet. Die Linken werden Ihren Gutmenschen-Part schon weiter verfolgen. Den mit Erdogan natürlich nicht.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten