Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2016 3 31 /08 /August /2016 06:35

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 09/04/2016 19:24

In Mecklenburg Vorpommern, also der Heimat von Angela Merkel hat es sich ausgemerkelt. Die Wahl ging für die CDU wie ein Schiss in die Hose. Nur noch drittstärkste Krafti für die Merkel Partei.

Die AfD hat sie in den Schatten gestellt und ist nun hier die zweitstärkste Partei.
Danke meinem Heimatland. Denn ich komme aus Mecklenburg und bin dort geboren.

Man kann nur hoffen, dass dieses Ergebnis die anderen Parteien aufrüttelt und die derzeitige Flüchtlingspolitik geändert werden muss. Hätte man sich mehr an die bayerische Schwesterpartei CSU gehalten, wäre der CDU diese Schmach erspart geblieben.
Das sollte aber auch als Warnung an die CSU verstanden werden. (Mitgefangen, mitgehangen) Sollte sie ihre Flüchtlingspolitik nicht stärker im Bund vertreten, wird sie auf längerer Sicht auch verlieren und Wähler an die AfD verlieren.

Detlef Schulenburg 08/31/2016 15:01

Ja! Ich bekenne mich. Ich bin Islamophob, und das ist gut so! Das ist auf jeden Fall ehrlicher als: Wir schaffen das. Denn wer will das schaffen? Mir hat es bisher ganz gut bei uns gefallen. Ich brauche das nicht unbedingt!

Warum ich diese Meinung vertrete?
Ganz einfach. Wir hatten Italiener als Einwanderer. Wir hatten Russen als Einwanderer. Wir hatten Griechen als Einwander. Polen usw. Alle sind fest integriert und leben nach unserem Grundgesetzt und unserer Kultur. Hier gibt es nicht mehr Probleme, als mit uns Deutschen. Gut so und problemlos.

Aber wehe der Islam ist mit im Spiel. Schon gehen die Probleme los. Warum? Weil die immer etwas Gleicher sein wollen. Immer Ausnahmen und besondere Vorteilsnahmen. Das wird nie funktionieren. Die können und wollen sich nicht unterordnen, bzw. in unsere Gesellschaft einordnen.
Wenn die nicht wollen, warum soll ich das mögen?!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten