Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. August 2016 7 21 /08 /August /2016 08:55

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Richard Müller 08/31/2016 08:45

Nur Theaterdonner zwecks Stimmenfang? Ich habe da so meine Zweifel, bezüglich Söder, CSU und Merkel. Man spielt uns Wähler etwas vor und unterwirft sich nach der Wahl zwecks Postenverteilung doch wieder dieser Willkommens-Raute. Wenn es nur geringste Zweifel am Verhalten der CSU gibt, werde ich sie auf keinen Fall wählen!

Detlef Schulenburg 08/27/2016 15:17

Zitat:
"Integration wird nicht gelingen"
Söder will Hunderttausende Flüchtlinge zurückschicken

27.08.2016, 13:19 Uhr | dpa
Markus Söder will mehrere Flüchtlinge nach Syrien zurückschicken. Bayerns Finanzminister Markus Söder ist sich sicher, dass der Bürgerkrieg in Syrien irgendwann enden wird. (Quelle: dpa)

Trotz Krieg in Syrien und Afghanistan will Bayerns Finanzminister Markus Söder schon in den nächsten drei Jahren Hunderttausende nach Deutschland gekommene Flüchtlinge in ihre Herkunftsländer zurückschicken.Das sagte der CSU-Politiker dem "Spiegel".

Mehr zum Thema

Drastischer Rückgang: Immer weniger Flüchtlinge kommen nach Deutschland
Streit um Loyalitätsaufruf: CSU nennt Integrationsbeauftragte "fehl am Platz"

Seine Begründung dafür: "Selbst beim besten Willen wird es nicht gelingen, so viele Menschen aus einem völlig fremden Kulturkreis erfolgreich zu integrieren."

Söder verwies darauf, dass es aus Sicht des Bundesinnenministeriums in zahlenmäßig wichtigen Herkunftsländern wie Afghanistan und dem Irak schon heute sichere Gebiete gebe. "Und auch in Syrien wird der Bürgerkrieg irgendwann enden. Das Asylverfahrensgesetz sieht vor, dass bei Wegfall des Fluchtgrunds die Menschen in ihre Heimat zurückkehren." Dies müsse Vorrang haben vor Familiennachzug, forderte Söder.
Zitat Ende.

Und genau auch deshalb werde ich die CSU wählen. Bei dieser Einstellung brauche ich keine AfD. Sollte sich diese Einstellung ändern, bleibt nur noch die AfD!
Die "Gutmenschen- Politik der anderen Parteien sind für mich indiskutabel. Ich kann auch sagen bekloppt.
Macht ein Einwanderungsgesetz. Dann suchen wir uns die Kräfte aus, welche wir für unser Land gebrauchen können. Brauchen, nicht nur zahlen. Wir picken die Rosinen raus, nicht der Sultan Erdogan.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten