Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juli 2016 3 06 /07 /Juli /2016 21:01

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 07/07/2016 07:30

Da kann man nur sagen: Wenn wir keinen an der Klatsche haben, dann weiß ich nicht. Amtssprache arabisch. Na bravo!
Wie wäre es denn mal mit: Führerschein in deutsch in arabischen Ländern? Oder fährt dieser Zug nur in eine Richtung?
Da wundert man sich, dass das Unbehagen auf die immer nur einseitigen Vorteilsnahmen durch diese Muslime in unseren Ländern immer größer wird? Sind wir wirklich so bekloppt?
Na, da kann man nur sagen, macht weiter so. Aber wundert euch nicht, wenn der Schuss nach hinten los geht und die immer mehr einfordern. Die Taten geben ihnen ja recht. -------- Unglaublich!

Detlef Schulenburg 07/28/2016 19:44

Wenn das wirklich von der CSU kommt, na dann eben in Zukunft die AfD! Hätte nicht gedacht, dass die CSU schon so weit arabisiert sind. Ich bin es auf jeden Fall nicht.

Detlef Schulenburg 07/08/2016 07:17

Nachtrag:
Die sollen alle Deutsch können? Warum denn? Geht doch so viel einfacher. Wir lernen Arabisch! Kommt diese neue Dödeldei wieder von den grünen Gutmenschen? Das kann doch nicht wirklich von der CSU kommen?
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man laut lachen! Die AfD wird sich auf den neuen Zulauf freuen.
Wenn uns nichts mehr einfällt, sind wir eben Einfältig.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten