Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juni 2016 4 23 /06 /Juni /2016 07:35

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 06/24/2016 19:54

Der Brexit steht fest. Die Briten haben sich von Europa losgesagt. Bin mal gespannt, wann die Merkel begreift, dass eigentlich sie selber als große Möchtegern- Europäerin einen großen Anteil hieran hat.

Mit dem Durchwinken der Flüchtlinge und Einwanderer aller Klassen wollen sich andere Länder hier vor dieser "Seuche" schützen. So einfach ist das! Auch die "Gutmenschen" haben einen großen Anteil an diesem Austritt.
Ich hoffe, dass dieser Knall gehört worden ist! Nicht jeder macht diese Dödeldeien eben länger mit.

Detlef Schulenburg 06/30/2016 18:53

Ich habe sogar den Verdacht, dass der Erdogan sich die guten, hochqualifizierten Flüchtlinge für die Türkei aussucht und den Rest, also nur die Unqualifizierten zu uns schickt. Dann können wir die Dauerlasten, also alle Kosten hierfür tragen.
Eines muss man natürlich dem Erdogan zugestehen. Dieser Schachzug ist genial. Ob unsere Dödels das merken?

C.Prange 06/23/2016 22:39

so langsam merkt auch sie es schwimmen ihr die Felle weg.
Gabriel denkt schon mal über rot rot grün nach.
Steinmerer richtet sich nach Osten aus
CSU auch ein Wackeldackel.
EU bröckelt auch also jetzt mal umdenken und das "Volk" auf eine neue Linie bringen?
Ich fürchte mal etwas zu spät.
Doch mit schönen Versprechungen hat es immer noch funktioniert.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten