Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Mai 2016 1 23 /05 /Mai /2016 10:12

SPD NEA wählt Kirsch zum Schriftführer

Sehr hoch angesiedelt sind bei der SPD des Ortsvereines Neustadt/Aisch offenbar Merkmale wie vergangen, vergessen, vorüber. Den Aspekt der Vorbildfunktion scheint man außer Acht gelassen zu haben. Der erst Anfang Dezember 2015 wegen Unterschlagung von 175.000 € rechtskräftig verurteilte ehemalige Rechtsanwalt Norbert Kirsch wurde vom Ortsverein NEA zum Schriftführer gewählt.

Bei anderen kleineren Parteien könnte man sich einen solchen Vorgang sicher nicht leisten, ohne dass von der politischen Konkurrenz massive Kritik käme.

http://www.windsa.net/2015/12/bewahrungsstrafe-fur-norbert-kirsch.html

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 05/23/2016 19:58

Wer einen Betrüger bei der SPD zum Schriftführer wählt, muss es schon sehr nötig haben. Wegen Mangel an Masse scheinbar nötig.
Was soll dieser SPD schon schaden? Die haben eben keine Besseren!
Eine Lachnummer nach der Anderen!

Detlef Schulenburg 05/24/2016 08:47

Nur zur Erinnerung!
Als damals der Gerhäuser von der CSU im Landratsamt seinen Kosten-Voranschlag etwas nach unten korrigiert hatte, um den Zuschlag zu erhalten, haben sich die Roten das Maul zerrissen. Ich möchte die Schipfwörter gar nicht wiederholen. Kann mich aber noch genau erinnern.
Hier bei den eigenen Leuten hört man gar nichts. Der Täter wird sogar noch bei einem Kollegen beschäftigt und bezahlt. Ja, bei eigenen Leuten, da hilft man sich. Aber diese bösen Anderen!
Jetzt wird er als Schriftführer wieder langsam aufgebaut um später seine Laufbahn in der SPD weiterzuführen. Ich hoffe natürlich nicht, um auch weiter zu bescheissen?

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten