Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2016 6 19 /03 /März /2016 10:50

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 03/21/2016 09:06

Vielleicht sollte man dieses Europa einmal genauer betrachten und die Vor- und Nachteile für uns hervorheben.

Nachteile:

- Durch die Abschaffung der D-Mark und die Einführung des Euros = Preissteigerungen.
- Die Renten der Zukunft sind so unsicher wie nie.
- Das Geld ist nichts mehr wert. (0%)
- Die Flüchtlingskrise und die schleichende Islamisierung.
- Der Tükeideal (Pakt mit dem Teu... Erdogan)
- Dauerzahler der EU (Griechenland, Flüchtlinge, usw.)
- Offene Grenzen bei steigendem Terrorismus.
- Kosten der ganzen EU-Bürokratie und des EU-Parlaments.

Vorteile:

- Reisefreiheit. Pass zeigen nicht mehr nötig.
- Gleiche Währung durch den Euro.
- Unternehmensvorteile durch die offenen Grenzen.

Ist schon klar, die Vorteile überwiegen.

Da wundert man sich, das Großbritanien aus dieser EU will?

Man könnte fast glauben, dass hier in der EU sehr viele Hohlfaver am Werk sind, die meistens nur Ihre eigenen Arbeitsplätze absichern und den Rest, also uns, scheinbar vergessen haben.

Wir werden aber nichts vergessen!

Detlef Schulenburg 03/22/2016 18:08

Wir werden nichts vergessen?

Doch! Ich hatte was vergessen. Die stark steigende Kriminalität.
Ich würde das bei den Nachteilen einstufen.
Bei den Gutmenschen = ?

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten