Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Februar 2016 1 15 /02 /Februar /2016 10:19

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 02/15/2016 13:23

Zitat: "Wenn man Illegale nicht mehr ausweisen kann, ohne dass Gutmenschen sich inszenieren, ist das die Besetzung der EU durch Roma und 'Flüchtlinge'." Und: "Es gibt keinen friedfertigen Islam. Das Grundkonzept dieser 'Religion' ist kriegerische Ausbreitung." Zitat Ende.

Nennt mir nur ein Islam geprägtes Land, dass seine Bevölkerung nicht mit Todesurteilen und der Verbreitung von Angst diszipliniert? Warum wohl fliehen diese Flüchtlinge alle in christlich geprägte Länder? Schon mal nachgedacht? Weil die Merkel ruft? Weils bei uns "noch" friedlich ist? Weils hier Geld gibt? Oder weil wir etwa die Ungläubigen sind?
Wenn dir einer auf die linke Backe haut, dann halte gefälligst auch die Rechte noch hin? Für wie doof hält man uns eigentlich? Welche Religion hätte man denn gerne hier?

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten