Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2016 7 14 /02 /Februar /2016 17:15

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 02/19/2016 07:17

Wer wie ein Nussknacker aussieht, muss nicht zwangsläufig auch alle Nüsse knacken können.
Bei dieser Nuss (der unkontrollierten Flüchtlinge) werden Ihr die Gesichtszüge noch entgleisen.
Wer glaubt, irgend ein europäisches Land wird Ihr helfen, träumt auf sehr hohem Niveau.

Detlef Schulenburg 02/28/2016 18:51

Da ist sogar ein Pakt mit dem Erdogan genehm. Wenigstens einer! Das Blutvergießen und das Unrecht, was der zu verantworten hat, ist dann natürlich belanglos.

Ein Pakt mit dem Teufel würde natürlich abgelehnt und verurteilt.

Wenn der Seehofer mit dem Putin redet, ist das fast abartig und ein Unding.

Scheinheiliger geht es fast nicht mehr.

Detlef Schulenburg 02/15/2016 06:46

Wer in der ehemaligen DDR sein Abitur machen konnte, musste linientreu sein.
Der oder die, mussten sich auch politisch betätigen. Sie waren alle mindestens bei den jungen Pionieren und in der FDJ. Sonst wurde man nicht zum Abitur zugelassen. Das sind Fakten!!!
Wer das nicht wollte konnte damals noch vor der Mauer ganz leicht über Berlin flüchten.
Da die Merkel das nicht getan hatte, plagt sie scheinbar diese Flüchtlingsphobie "Wir schaffen das!"
Für mich eine Scheinheilige, die unser Land an den Abgrund führt!

Es kann jeder mal Fehler machen. Bloß sollte man irgend wann auch seine Fehler eingestehen und dann korrigieren. Denn wir werden das was da auf uns zukommt nicht schaffen! A. Merkel auch das könnte man mal sagen!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten