Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2016 4 25 /02 /Februar /2016 10:09

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 02/26/2016 13:55

Jedes moderne und wettbewerbsfähige Unternehmen muss seine Fähigkeiten durch Audits nachweisen.

Dort gibt es Systemaudits, Prozessaudits und Produktaudits. Alles wird überprüft und deren Wirksamkeit muss immer wieder nachgewiesen werden.
Unternehmen die diesen Nachweis nicht erbringen können, haben im weltweiten Wettbewerb keine Chance.

Unsere Regierung und das vereinte Europa glänzen scheinbar nicht mit diesen Prädikaten.

Kein System feststellbar!
Der Prozess ist nicht im Griff.
Das Produkt ist nicht nach Vorgabe eingehalten.

Viel Gewurschtel und viel Hohlgefave. Das ist leider definitiv zu wenig!
Kein modernes und kein wettbewerbsfähiges Europa feststellbar.

.

Detlef Schulenburg 02/25/2016 19:55

Zitat: Die Flüchtlingskrise entwickelt sich zur Zerreißprobe für die Europäische Union. "Wir haben keine Linie mehr, wir steuern irgendwie in eine Anarchie hinein", sagte Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn bei einem Treffen der EU-Innenminister in Brüssel.

Ähnlich sieht es auch die EU-Kommission: Europa steht vor einer existenzbedrohenden Belastungsprobe. Am 7. März ist ein Sondergipfel zur Flüchtlingskrise angesetzt. "Es bleiben nur noch zehn Tage", sagte Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos. Ohne "greifbare und klare Ergebnisse" bestehe die Gefahr, "dass das ganze System vollständig zusammenbricht". Zitat Ende.

Ich frage mich nur! Was für ein System? Ich habe noch keines erkannt. Es sei denn, dass ein System darin besteht, dass wir immer zahlen. Beim kommen und beim gehen.
Wenn kein System vorhanden ist, wie sollen da Prozesse funktionieren? Ist mir unbegreiflich!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten