Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Februar 2016 3 10 /02 /Februar /2016 21:27

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 02/20/2016 19:58

Zitat: "Die Geschichte der Kontrolle von Flüchtlingsströmen zeigt eindeutig: Sie ist nur möglich mit Gewalt". Zitat Ende.

Oder glaubt wirklich irgend jemand, dass man sich gegenüber Steinewerfern mit einem Kuschelkurs Einhalt gebieten kann? Das Wunschdenken von Träumern. Wer dann nicht mitträumt ist mondsüchtig oder wie üblich wieder ein Nazi.
Tatsachen bleiben aber Tatsachen, auch wenn sie manchem nicht gefallen!
Das Gewaltmonopol liegt beim Staat und nicht bei den Steinewerfern.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten