Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Januar 2016 2 26 /01 /Januar /2016 21:19

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 01/30/2016 14:56

Ist es nicht komisch, dass Muslime nicht in Islam geprägte Länder flüchten, sondern in christliche Länder?
Also ich als Christ würde mir bei einer evtl. Flucht aus welchem Grund auch immer, ein christlich geprägtes Land aussuchen.
Was sagt mir das? Irgend etwas läuft doch in dieser ihrer islamischen Glaubensrichtung falsch!

Was in unserer christlichen Vergangenheit vor ca. 500 Jahren alles falsch lief (Morde, Frauenfeindlichkeiten, Hexenverbrennungen, Steinigungen, Folterungen, Kreuzzüge, usw.), genau diese und ähnliche Verbrechen werden heute ca. 500 Jahre später noch im Namen des Islams begangen.

Die Christen haben sich zu Ihren Fehlern bekannt und diese Verbrechen abgestellt.. Ja, es wurde sogar eine Trennung zwischen Protestanten und Katholiken vollzogen.

Ja, liebe Muslime, fliehen ist zuwenig. Missstände müssen beseitigt werden. Aber nicht von uns, sondern von Euch selber. Es kann nicht sein, dass unsere Soldaten in Euren Ländern für Euch Eure eigentlichen Aufgaben erledigen.
Christen haben das Christentum verändert.
Muslime müssen den Islam verändern. So dass alle Muslime dort auch menschenwürdig leben können.

Verstanden? Nicht wir, sondern Ihr müsst diese Veränderungen bewirken! Fangt doch wenigstens mal damit an! Der Weg ist lang. Aber jede Strecke beginnt mit dem 1. Schritt.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten