Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2016 6 23 /01 /Januar /2016 08:33

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Wann begreifen das endlich unsere Schönwettertrottel und Gutmenschen?
Wenn es zu spät ist, war wieder keiner dabei.

Da werden Kriege und Verbrechen von Islamisten verursacht. Die bringen ihre eigenen "Glaubensbrüder" um. Die fliehen dann und sollen von uns Christen unkontrolliert aufgenommen werden.
Auch so kann man den Islam verbreiten. Das System ist zwar grausam aber für diese Denkweise sehr hilfreich. Das alles passiert nämlich im Namen des Islams!

Ich weiß, so schlecht denke nur ich, niemals diese Islamisten!
Man stelle sich nur vor, dass alles würde umgedreht passieren. Christen müssten in islamische Länder flüchten. Wir Christen würden dort natürlich nur mit Kusshänden begrüßt werden.

Man verzeihe mir mein Gedankenspiel, aber mir war danach! Ich weiß auch, in welche Ecke ich jetzt gestellt werde. Aber damit komme ich klar. Das musste nämlich mal raus!
Noch eins. Wenn ich fliehen müsste, dann bestimmt nicht in ein Land was vom Islam geprägt ist. Ich würde mir ein christliches Land aussuchen. Komisch was!?
Antworten

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten