Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2016 1 18 /01 /Januar /2016 08:25

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 01/18/2016 15:10

Was der grüne Langhaardackel und die Göring Eckardt dazu sagen würde, ist ja hinreichend bekannt. Die spielen immer die selbe Platte ab. Da diese Platte einen Riss hat,ist das nicht mehr zum anhören.

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr!
Ja wo ist denn das Auto? Ja wo ist denn das Haus?

Angela, nur Mut, wir schaffen das. Da könnte man doch den Rentnern die Rentenerhöhung kürzen. Den Autofahrern die zur Zeit billigen Benzinpreise erhöhen. Eine Abgabe extra nur für ausländische "Notleidende" einführen, usw.
Angela, nur keine Angst! Wir schaffen das!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten