Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2015 7 22 /02 /Februar /2015 13:54

Ab und zu werden mir Kommentare ohne Absender/Adresse geschickt. Ich bleibe weiterhin bei meinem Prinzip, anonyme Kommentare nicht zu veröffentlichen. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man nicht zu seiner Meinung stehen kann, wir leben schließlich in einer Demokratie!

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten