Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Dezember 2014 4 18 /12 /Dezember /2014 20:39

Rienecker hat offensichtlich zu hoch gepokert.

Aufgrund der Kündigung des bisherigen Pächters des Wirtshauses im Freilandmuseum hatte der Bezirk Mittelfranken die Bewirtschaftung ausgeschrieben. Dem bisherigen Pächter Karl Rienecker war zuletzt die Pacht zu hoch und ermöglichte ihm keine aus seiner Sicht ausreichende Rendite. Die Ausschreibung ergab jedoch, dass ein neuer Pächter das Wirtshaus betreiben wird. Es soll ein Gastronom aus Baden Württemberg sein. Rienecker hat erst vor kurzem das Genusswerk vor der Therme und das Celsius in der Therme gepachtet.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten